Panorama

Sport, Spiel und Spass ohne Grenzen

Sport, Spiel und Spass ohne Grenzen Am 5. Juni 2019 führten die 3 Schulen Leibstadt, Full-Reuenthal und Schwaderloch zum zweiten Mal einen gemeinsamen Sporttag für die etwa 220 Kindergarten- und Primarschulkinder durch. Die Kindergarten- und PrimarsUnterstufenschülerInnen trugen ihre Wettkämpfe in Full aus. Am Morgen stand Leichtathletik auf dem Programm. Zur Mittagszeit dislozierten alle in die Badi, wo sich die Kinder nach dem Mittagessen aus dem Rucksack im Wasser abkühlen durften. Den Abschluss bildete die Siegerehrung und das Glacé-Schlecken.

Die PrimarschülerInnen ab der 3. Klasse trugen in Leibstadt am Vormittag ebenfalls Leichtathletik-Wettkämpfe aus. Am Nachmittag konnten sich die Kinder wahlweise in den Sportarten Pontonierwettfahren, Tennis, Tischtennis, Bogenschiessen, Taekwondo und Mountainbike betätigen. Dieses Programm wurde dank der Unterstützung von Sportvereinen aus der Umgebung möglich. Dafür danken wir den beteiligten Personen sehr herzlich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Impressum / Datenschutz Ja, einverstanden Ablehnen