Panorama

Zensurfeier 2019

Zensurfeier
Ausnahmsweise hatten sich am späten Nachmittag des 3. Juli gerade ein paar Wolken vor die Sonne geschoben. Das ergab visuell eine perfekte Kulisse und atmosphärisch angenehme Temperaturen für die Zensurfeier der Schule Schwaderloch, die traditionsgemäss im Freien stattfand.

Dabei präsentierten sich die Schülerinnen und Schüler mit ihren Darbietungen und einem Theater. Aber auch Erwachsene standen im Rampenlicht, galt es doch Abschied zu nehmen von Laura Lucchesi (Klassenlehrerin), Judith Leu (Heilpädagogin) und Martina Voegeli (DaZ). Auch die neue Schulleiterin Eva Davanzo, die Ueli Zulauf ablöst, war anwesend und wurde von Schulpflegepräsident Louis Treier herzlich begrüsst.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.