Panorama

Herbstwanderung mit Bootsfahrt

HerbstwanderungAm Dienstag, 02. September 2019 fand bei schönem Wetter unsere alljährliche Herbstwanderung statt. Unterschiedliche Wanderrouten führten die Kinder durch die Umgebung von Schwaderloch. Zur Mittagszeit trafen sich die Klassen zum Grillieren und Spielen im Rossgarten.

Im Anschluss holten uns einige Pontoniere mit ihren Booten ab. Unter Anleitung der Experten probierten die Kinder ihre Fähigkeiten im Umgang mit einem Boot aus. Zur Abkühlung gab es mit dem Motorboot eine rasante Fahrt, bei der niemand trocken blieb.
Um 15.00 Uhr endete die Bootsfahrt unterhalb des alten Pontonierhauses. Viele Eltern warteten bereits auf uns. Somit ging ein gelungener Tag zu Ende. Allen Beteiligten danken wir herzlich für den wertvollen Einsatz!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.