Panorama

Attraktive Projektwoche - stimmungsvolle Zensurfeier

Projektwoche
Für Abwechslung im schulischen Alltag im Juni sorgte die Projektwoche, in welcher sich die Jüngsten unter kundiger Anleitung dem Trommelbau widmeten, während die Älteren einen Einblick in die Medienwelt erhielten, selbst eine Zeitung erstellten und mit Kamera und Laptop attraktive Motion-Clips erstellten.

Die Früchte aus dieser Projektwoche gab es dann an der sehr stimmungsvollen Zensurfeier Ende Juni zu hören und sehen. Bei wiederum tollem Sommerwetter war die Feier geprägt von der Verabschiedung der neun Sechstklässler, durch Lehrpersonen und Schulpflege. Diese liessen sich nicht lumpen und überreichten ihrem Klassenlehrer Jonas Stäger, der der Abteilung zusammen mit Franziska Barman führt, Widmungen und Geschenke zu dessen grossen Tag im Juli, wenn die Heirat ansteht.  Untermalt wurden die Feierlichkeiten auf dem Schulhausplatz von musikalischen Beiträgen, bei denen Musiklehrer Bongo Wydler neben den Schülern von zwei Kollegen unterstützt wurde und die beinahe schon Ferienstimmung aufkommen liessen.


 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Impressum / Datenschutz Ja, einverstanden Ablehnen