Panorama

700 Jahre Schwaderloch – die Schule feierte mit

JubiläumAm 25. August 2018 feierte Schwaderloch mit einem Volksfest Geburtstag. Auch die Schule war mit von der Partie. In der Turnhalle durften die Kinder unter Anleitung der Crew von Play4you an vielen Spielstationen ihr Geschick erproben und ihrer Spielfreude freien Lauf lassen.

Am Nachmittag fand der Markt statt, wo Schlüssleanhänger, Tongefässe, Portemonnaies und viele weitere Sachen verkauft wurden, welche die Kinder in der Projektwoche hergestellt hatten. Den Abschluss bildete schliesslich der Auftritt im Festzelt mit dem Lied „Swatterloo“ nach der berühmten Melodie der Gruppe „Abba“.

Weitere Bilder vom Anlass:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Impressum / Datenschutz Ja, einverstanden Ablehnen